Feedbacks

Eure Meinungen

FEEDBACKS

Wir bedanken uns herzlich für Eure vielen lieben Zusprüche und Rückmeldungen und freuen uns über weitere.

„Sehr geehrte Frau Flack, Sehr geehrter Herr Scholz,

wir möchten uns heute noch einmal ganz herzlich bei Ihnen und ihren gesamten Team für die hervorragende Beratung bedanken. Unser Enkel kommt dieses Jahr in die Schule und wir haben unkompliziert einen Termin für die Beratung vereinbart. Ihre Kollegin hat unseren Enkel alles in Ruhe gezeigt und erklärt und seine Eltern und wir fühlten uns super beraten. Selbst auch die Beratung für unsere zwei kleinen Enkel, sie kommen im Sommer in den Kindergarten und da gab es für jeden einen Kinderrucksack, war sehr gut. Und für unser Schwiegertochter gab es noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, eine Handtasche. Also noch einmal ein ganz dickes Lob an ihre Mitarbeiter und ihr gesamtes Team. Wir kommen gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen“

R. Uhlig

“Lederwaren May ist für mich das Geschäft für Ranzen und kompetente Beratung in Freiberg und überhaupt. Gern fahre ich dafür mal schlappe 300 km in die alte Heimat. Da stimmt einfach alles.

Wir haben vor nicht ganz zwei Jahren einen Ranzen von Beckmann für den Jungen zur Einschulung gekauft. Es hat alles super geklappt: von der Terminvereinbarung, die Freundlichkeit und fachliche Kompetenz der Verkäuferin, das Einbeziehen des Kindes. Wir haben ein Ranzenset und noch bisschen Zubehör gekauft. Als Geschenk durfte sich das Kind noch die Zuckertüte aussuchen. Die Preise sind fair und absolut Ordnung.

Nun mussten wir leider einen kleinen Schaden am Ranzen melden. Es ging alles so reibungslos, unkompliziert und super schnell. Wir haben eine Ersatzlieferung ohne Wenn und Aber bekommen. Für mich ist das wirklich ein tolles Fachgeschäft, das Reingehen lohnt sich immer. Ich bin kein großer Online Besteller, lieber möchte ich die Geschäfte vor Ort unterstützen. Nächstes Jahr sehen wir uns wieder im Geschäft. Dann bekommt die Schwester ihren tollen Ranzen von Lederwaren May im schönen Freiberg.

Vielen Dank für eine super Beratung, tolle Produkte und mega Service danach. Schöne Grüße aus dem Berliner Umland :-)”

Mandy Wilde

“Sehr geehrte Frau Flack, sehr geehrter Herr Scholz,

Sie erinnern sich noch an ein kleines aber feines Sujet, dessen Sie zur Reparatur habhaft waren? Nun, dieses, in seinem damaligen Zustande doch recht unscheinbare, lederne Arztköfferchen, an welchem der Griff zu Bruch gegangen und dessen Schicksal, weil kein Gebrauch mehr möglich, eigentlich beschieden war, hatte ich mit hoffnungsvollem Herzen vor einiger Zeit in Ihre talentierten Hände übergeben, des Ergebnisses allerdings noch nicht wissend, eher bangend… Und siehe da, nach geraumer Zeit, ich hatte dieses Köfferchen schon aus dem Gedächtnisse verloren, ward mir Kunde getan, der Gebrauch sei wieder hergestellt.

Es hätte mich schon tief bekümmert, wäre ich des Köfferchens ledig geworden, nur weil die sächsischen Gestade licht geworden sind an Talenten und Meistern der Täschnerzunft. Zu meinem Glücke jedoch waren die Götter mir und dem Köfferchen wohl gewogen, dass sie meinen Weg der Suche mit dem Ihren des Handwerks kreuzen ließen. Nun steht er wieder da, der kleine Arztkoffer, gediegen und mondän wie einst, da ihn ein unbekannter Künstler schuf; und er wird mir noch manch‘ Sommer und manch‘ Winter meines Lebens dienlich sein, still und bescheiden aber treu Seien Sie ob dieser Hülfe und des Gefallens, den Sie mir erwiesen, recht herzlich bedankt – gehaben Sie sich wohl und gedeihen Sie recht gut!

Mit Verlaub und gar vielen herzlichen Grüßen verbleibe ich dero als Ihr getreuer Vasall und Freigeist“

Ringo Pade

„Ich habe keine Frage, alles Bestens.

Im Gegenteil.

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Ihnen und immer wieder gerne. Besonders Frau Brunzlow bedient und berät mit Fachkompetenz und regelrechter Leidenschaft. Ich bin sehr gerne in Ihrem Geschäft, weil das Angebot auch wirklich exklusiv ist und keine “O 8 15″-Produkte darstellen. Auch wenn ich keinen speziellen Wunsch habe, betrete ich Ihr Geschäft sehr gerne und meistens habe ich dann doch etwas gekauft – und freue mich über einen tollen Einkauf.

Ein Geschäft mit super Bedienung – einfach toll. Das wollte ich einfach mal los werden.

Freundliche Grüße!”

Frau S. aus Freiberg

„Dass es so etwas noch gibt …

An einem Adventssonntag verschlug es mich in die verträumte, malerische Stadt Freiberg. Direkt hinter dem Rathaus entdeckte ich ein sehr freundlich wirkendes Lederwarengeschäft. Allein das Interieur aus Altem und Modernem ist eine Augenweide. Die Auswahl ist enorm. Hier fand ich Marken wie Picard, Piquadro und Röckl, welche ich eigentlich nur aus großen Metropolen kannte. Seit Jahren hatte ich einen einfachen, scheinbar unerfüllbaren Wunsch – eine schlichte Lederhülle für die Autozulassung.

Die Mitarbeiter*innen verstanden sofort, was ich wollte, wälzten mit mir Kataloge und kamen zum gleichen Entschluss wie alle anderen zuvor. So etwas gibt es nicht. Doch genau hier, im kleinen Freiberg, gab es etwas, was bisher fehlte – Lösungsorientierung. Der Inhaber schlug mir vor, so etwas in seiner Werkstatt selbst herzustellen – ein Unikat. Ich konnte es kaum glauben. Aufgrund des Weihnachtsgeschäftes müsste ich allerdings ein paar Wochen warten, so dass man mir das Stück im Januar zuschicken wollte. Nach jahrelangem Warten sind ein paar Wochen doch eine Kleinigkeit.

Vier Tage später klingelte es. Der Postbote brachte ein Paket. Verwundert öffnete ich es und traute meinen Augen kaum. Ein liebevoll verpacktes Weihnachtsgeschenk mit einer sehr persönlichen Grußkarte. Die Inhaber*innen wollte mir eine besondere Weihnachtsfreude machen und setzten meinen jahrelangen Wunsch kurzerhand um. Nun liegt das Paket unter dem Baum und ich freue mich schon jetzt auf das Öffnen.

Dass es so etwas noch gibt …“

aus Leipzig

„Lieber Herr Scholz,

bei Ihnen ist der Kunde König, kein Wunsch bleibt unerfüllt! Lederwaren May bietet etwas, für das ich gerne auch aus Mainz nach Freiberg fahre: hochkompetente freundliche Beratung, hervorragende Lederwaren, Taschen, Rucksäcke und Ranzen… die Auswahl erscheint unendlich groß, aber Herr Scholz versteht es, für Sie den Rucksack, die Geldbörse, die Tasche zu finden, die sie schon immer gesucht haben. Und das zu sehr fairen Preisen!

Sie suchen auch eine Sattlerei ? Auch hier sind Sie richtig ! Meine fast schon abgeschriebene Fossil Ledertasche wurde durch einen neuen Reißverschluss zu neuem Leben erweckt! Hiermit drücke ich meine wärmste Empfehlung für ein traditionsreiches Lederwaren Fachgeschäft in Freiberg aus, das ich im Westen unserer Republik wohl nie finden werde.

Freundliche Grüße an das Team!“

G. S. aus Mainz Familie A. aus Hannover

„Aus “alt mach Neu”

Wir sind eine Ehepaar aus Hannover und suchen schon seit vielen Jahren eine Werkstatt, die uns an der geliebten Börse meine Mannes einen neuen Zipper einsetzt. Bei Lederwaren May wollten wir eigentlich eine neue Börse für Ihn raus suchen, und Herr Scholz bot an Sie zu reparieren. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Er hat die Börse komplett überarbeitet, neu gefärbt und auch den defekten Reißverschluss neu gemacht. Er hat zu unseren großen Zufriedenheit die Börse wieder neu gemacht.“

Familie A. aus Hannover

„Leihranzen dankend zurück,

anbei sende ich Ihnen den geliehenen Ranzen zurück. Die Abwicklung des Reklamationablaufs war sehr zu unserer Zufriedenheit.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.“

Y. aus Marienberg

“Sehr geehrte Damen und Herren,

(ehrfurchtsvoll Frau Ranzen und Herr Rucksack genannt), wir möchte uns bei Ihnen für Ihre ausführliche und kompetente Beratung beim Kauf des Schulranzens für unseren Enkel und den Rucksack für meine Frau bedanken. Wir haben uns bei Ihnen gut aufgehoben und vorzüglich beraten gefühlt und sind mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden. Wir werden das weitersagen und können allen Unentschlossenen nur empfehlen, Ihre Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Für Ihren geschäftlichen und persönlichen Erfolg wünschen wir Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße aus Bautzen

“Hallo

u. vielen herzlichen Dank an das Freiberger Team für die Reparaturen der Börse meiner Frau sowie des Planers welchen ich gern in Gebrauch genommen habe. Besonders die Rettung der Geldbörse mit einem mehr als zufriedenstellenden Ergebnis hat uns sehr beeindruckt und bestätigt Ihre Leistung als Fachhandel.

Wir empfehlen Sie gern weiter.”

Eheleute T.

“Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für die erfolgte Reparatur meiner “Golden Head Börse”. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Auch vielen Dank für die leihweise Überlassung der Ersatzbörse, die ich wieder mit zurück gesendet habe.

Herzliche Grüße aus Rheine.”

Herr M. aus Rheine – www.cimschooling.com

“Liebes Lederwaren May Team,

die Tasche ist übrigens angekommen und ist ganz wunderbar. Eine klasse Abwicklung. Sogar mein großer Laptop passt rein. Ganz Berlin führt wie gesagt keine Fiorelli Taschen, wenn Nachfragen von Berliner/innen kommen, schicke ich Sie also nach Freiberg.

Beste Grüße & Danke nochmals.”

Frau T.

“Hallo Leder-Liebers,

vielen Dank für die ehrliche Beratung in Ihrem Fachgeschäft. Ich habe hier schon seit vielen Jahren immer eine schöne Tasche oder Geschenke für Freundinnen gefunden.

MfG”

Frau S.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button