Ranzenaktion

Motive, Zubehör und Spass

RANZEN-AKTION

Wir freuen uns auf Euch!

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Großeltern, wir freuen uns schon riesig auf Euch – um gemeinsam mit Euch wieder die Ranzen auszuprobieren, zu erfahren, welcher gut auf Euren Rücken passt, wie Ihr zur Schule kommt, die riesige Auswahl an Motiven und Zubehör, so wie auf die Ernte der Roth Zuckertüten am Zuckertütenbaum zum grönenden Abschluss.

Ihr könnt gerne ab November bei uns anrufen und Termine vereinbaren. Dadurch möchten wir Euch Wartezeiten einkürzen und für eine angepasste Raumlösung in unseren Geschäften sorgen. So können wir uns entsprechend Zeit für Ihr Kind und Ihre Fragen nehmen – bitte ca. 1 Stunde für einen Termin einplanen. – spontane Besuche sind wie gewohnt möglich – müssen aber ggfs. mit etwas Wartezeit rechnen.

Tipps für die richtige Kleidung: Bitte wenn möglich Skihosen meiden, oder entsprechende Hosen durnter tragen, denn die Träger sind beim Anprobieren der Ranzen teils ungünstig. Mädels Ihr seit schon groß und habt teils lange, schöne Haare, damit wir Euch nicht ziepen, gern die Haare zusammen binden. Wir freuen uns auf Euch und werden gemeinsam für Euch die richtigen Ranzen auswählen!

Unsere Marken

SCOUT

“Ergonomisch, sicher und leicht: Vor mehr als 40 Jahren hat Scout den modernen Schulranzen erfunden – und ihn seitdem mit jedem neuen Modell erfolgreich weiterentwickelt. Weil Eltern immer nur das Beste für ihr Kind wollen, muss es für ihr Kind wieder ein Scout sein. Um das gute Gefühl weiterzugeben. Scout Schulranzen können genau das, was Schüler in der Grundschule brauchen – und werden von Jungen und Mädchen gleichermaßen geliebt.” (Zitat: https://scout-schulranzen.de)

DerDieDas

“Schule kann so schön sein … mit Schulranzen und Schulrucksäcken von DerDieDas. Unsere Modelle haben tolle Motive, wenig Gewicht, viel Komfort … und sind immer im kompletten Set erhältlich. Und was Schule so leicht macht, belastet den Kinderrücken natürlich auch nicht: Die DerDieDas Modelle ErgoFlex, ErgoFlex XL und der neue ErgoFlex MAX dürfen das Siegel der Aktion Gesunder Rücken e. V. (AGR) tragen – und helfen somit, Rückenbeschwerden schon von klein auf vorzubeugen. Wir wünschen viel Freude bei der Auswahl und auf dem Weg in die Schule!” (Zitat: https://www.derdiedas.de/)

ERGOBAG

“Überzeugt mit einem ergonomischen Tragesystem, Individualität durch Kletties, nachhaltiger Herstellung aus PET-Flaschen & Sichtbarkeit.” (https://www.ergobag.de)

Entdecke ERGOBAG Schulranzen!

Wir bei Ergobag geben uns große Mühe uns und unsere Produkte stets weiterzuentwickeln. Unsere Schulranzen designen wir dabei mit größter Verantwortung gegenüber unserer Umwelt. Die Produkte sind ergonomisch und auf die Bedürfnisse der Grundschüler*Innen zugeschnitten. 

Um Dir die Entscheidung für das richtige Modell zu erleichtern, haben wir hier die wichtigsten Unterschiede noch mal zusammengefasst:

  • pack, cubo & wide haben das höhenverstellbare „Your-Size-System“. Dieses Tragesystem kann an die Körpergröße des Kindes angepasst werden.
  • Der cubo light hat dagegen das superleichte „Hugging-Tragesystem“ ohne Höhenverstellung. Geeignet für eher schmächtige Kinder.
  • Der pack passt sich dank seiner Flexibilität besonders gut an den Inhalt des Rucksacks an. Der Tunnelzug ermöglicht es, das Gewicht nah an den Rücken zu bringen, um die Hebelwirkung zu minimieren.
  • cubo, cubo light und wide sind sehr übersichtlich gebaut. Ordnung zu halten, fällt hier besonders leicht.
  • Für alle Modelle ist eine kostenlose Garantieverlängerung auf vier Schuljahre möglich.

Hukkepack

“Unsere hukkepack Ledertaschen sorgen für eine positive Schwingung. Schöne Farben kombiniert mit naturbelassenen Stoffen wirken entspannend und ausgleichend: Schönes und minimalistisches Design, hochwertig verarbeitet und nachhaltig produziert. Für die Ergonomie von hukkepack haben wir uns zusätzlich Tipps und Meinungen von Experten eingeholt. Darauf sollte man achten beim Kauf eines Schulranzens für den Schulstart: weiche und ergonomische Rückenpolsterung geringes Eigengewicht, Verteilung des Tragegewichts entlang der Wirbelsäule, Bequeme und breite Schultergurte, verstellbarer Brustgurt, Wachstumsstufe in drei Größen für Kinder, Teenager und Erwachsene” (Zitat: https://www.hukkepack.de.de) 

BECKMANN

“Unsere Vision ist es den besten Schulrucksack auf der ganzen Welt zu produzieren. Diese Vision ist sehr wichtig für uns, und wir behalten diese Vision während der Produkterzeugung immer in unserem Hinterkopf.” (Zitat: https://beckmann-norway.de)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner Call Now Button